Experts for China Compulsory Certification

Über DECIS

Bereits seit 2006 betreut DECIS insbesondere Automobilzulieferer mit Standorten in Europa, Asien und Nordamerika bei der CCC-Zertifizierung. 

In dieser Zeit haben wir uns stabile und enge Kontakte sowohl zu allen OEM als auch den chinesischen Partnern bei der CCC-Zertifizierung aufgebaut. Diese helfen uns, alle Projekte rund um die CCC-Zertifizierung für unsere Kunden schnellstmöglich zufriedenstellend abzuschließen.

Sowohl kleine und mittelständische Unternehmen als auch global aufgestellte Systemlieferanten der Automobilindustrie vertrauen auf unsere Kompetenz. 

Wir legen großen Wert auf langjährige Zusammenarbeit. Erst diese ermöglicht optimale Ergebnisse in allen Stadien der CCC-Zertifizierung.

Wir beraten unsere Kunden von unseren zwei Standorten: Bonn und Peking. 

Wir sind ein kleines Team, das aber durch seine langjährige gemeinsame Arbeit unseren Kunden eine durchgehend persönliche Betreuung anbieten kann.

DECIS-Mitarbeiter sind dreisprachig (deutsch, chinesisch, englisch), vereinen deutsche und chinesische Stärken und beherrschen die kulturell unterschiedlichen Geschäftspraktiken.

Alle Projektbetreuer sind geschulte Qualitätsauditoren. Dadurch können wir die Prozesse unserer Kunden optimal an die chinesischen Anforderungen anpassen.

Unsere Dolmetscher sind technisch (Prozesse) und fachlich (Qualitätsmanagementsysteme) versiert. Das ermöglicht einen reibungslosen Ablauf der Werksinspektionen ohne sprachliche oder inhaltliche Missverständnisse. 

Die Zufriedenheit unserer Kunden, unserer Zertifizierungspartner und unserer Mitarbeiter sind unser Maßstab für Qualität.